Möglichkeiten des Zusammenwirkens mit mir

 

 

Wegbegleitung & Unterstützung

 

Austausch per E-Mail oder über Facebook PN ***

 

 

Angebot: *Kurzzeit*

1 Monat Fr. 330.— (beinhaltet bis 5 Kontakte in diesem Monat, Werktags)

 

 

Angebot: *Langzeit*

über mehrere Monate

1. Monat ‚Einstieg‘ Fr. 270.— (beinhaltet bis 4 Kontakte im Monat, Werktags)

Folgemonate zu jeweils Fr. 180.— (beinhaltet bis 3 Kontakte im Monat, Werktags)

 

Falls mehr Kontakte erwünscht sind, alles aushandelbar, kein Problem – je nach Bedürfnis abstimmbar, Ausgleich variiert dann.

 

 

***Das mit mir Schreiben bewirkt etwas bei dir. Du siehst anders hin. Formulierst etwas und dabei ‚geschieht‘ so das eine und andere. Erkenntnisgewinnung kann die Folge sein wie auch Klärung und so kann Weiterentwicklung geschehen. Ich gebe dir Rückmeldungen, Impulse, Hilfeleistungen, reflektiere mit dir falls erwünscht, weise dich auf Sachen hin, die ich wahrnehme, teile mein Wissen mit dir, fange dich auf falls erforderlich und so kommst du leichter und rascher durch deinen Prozess. Auch halte ich dich mit in deiner Mitte und diene als Orientierungshilfe – es fällt dir leichter, dann wieder in deine Mitte zurückzufinden, solltest du mal rausgeflogen sein sowie dich an der Liebe zu orientieren und der Weg aus dem Drama zu finden. So klärt und berichtigt sich vieles anders, leichter, als wenn du den Weg alleine gehen würdest. Gönne dir doch diese Unterstützung. Sei es dir selbst wert. Mach es dir einfacher und leichter.

 

Rückmeldungen zufolge bewegt und klärt sich viel, im Zusammenwirken mit mir.

 

Bekommst dadurch die Möglichkeit, den Prozess etwas leichter, klarer und bewusster zu durchlaufen. Und kannst besser bei dir bleiben! Was sehr dienlich und wesentlich ist!

 

 

Für Buchungen und/oder Fragen erreichst du mich gerne hier:

Per Mail:  kontakt(at)claudia-arnold.ch

Übers Kontaktformular

Über Facebook

 

Freue mich auf dich und deine ‚Geschichte‘ wie auch darauf, dich ein Stück deines Weges begleiten und unterstützen zu dürfen.

 

 

Weitere ANGEBOTE sind am Entstehen. Falls du einen anderen Wunsch hast, einfach auf mich zukommen. Herzlich Willkommen. Nehme auch gerne Anregungen entgegen. Dankeschön!