Möglichkeiten des Zusammenwirkens mit mir

 

 

Dualseelenprozess Wegbegleitung & Unterstützung

Klärungs- und Bewusstseinsarbeit 

 

Austausch per E-Mail oder über Facebook PN ***

 

 

 

Angebot 1: *Einzel*

1 Begebenheit zusammen ansehen, angehen, klären (1 Kontakt) Fr. 130.—

Preis kann variieren, je nach Umfang des Anliegens. Doch durchschnittlich so in diesem Rahmen zu rechnen. Bei kleineren Anliegen, kleinerer Ausgleich.

 

 

Angebot 2: *Monatseinheit*

1 Monat (beinhaltet bis 3 Kontakte) Fr. 230.—

Falls mehr Kontakte erwünscht sind, ohne weiteres machbar – je nach Bedürfnis abstimmbar, Ausgleich variiert dann.

 

 

Angebot 3: *Monatseinheit Packet*

3 Monate (beinhaltet bis 8 Kontakte) Fr. 590.—

 

 

 

***Das mit mir Schreiben BEWIRKT etwas bei dir. Ist ein sehr guter Weg, dich mit dir selbst zu befassen und zu verbinden. Was ja wesentlich ist im Dualseelenprozess. Du siehst anders hin. Formulierst etwas und dabei ‚geschieht‘ so manches. Erkenntnisgewinnung kann die Folge sein und so Weiterentwicklung und/oder Klärung geschehen, wie auch Frieden sich mehr und mehr einstellen.

 

Hier kannst du von dem Berichten was dich aktuell gerade beschäftigt und einbringen, was du für dich gerne geklärt haben möchtest.

Ich reflektiere mit dir. Helfe klären. Wir machen bewusst, was da ist und wohin es sich weiterentwickeln möchte. Beleuchten zusammen das DA-Seiende. Ich unterstütze dich dabei, klarer zu werden, was jetzt gerade für dich angesagt ist – zu tun oder eben auch zu lassen.

Ich helfe dir dabei, Klärung ins Ganze zu bringen. Klarheit zu schaffen. Und so gegebenenfalls dabei/damit neues BewusstSEIN zu generieren. Und dadurch mehr und mehr Frieden ins Ganze zu bringen.

Auch unterstütze ich dich dabei – bei dir selbst zu bleiben/zu sein und so aus deiner Mitte und LIEBE heraus in Klarheit weitergehen zu können. Was sehr wesentlich ist im Dualseelenprozess, dies zu lernen, sich anzueignen! Bringt dann andere Ergebnisse und Ereignisse mit sich.

 

 

Rückmeldungen zufolge bewegt und klärt sich viel, im Zusammenwirken mit mir. Rückt sich zurecht. Kommt wieder in Fluss. Wie auch in eine neue Ordnung, in eine Klarheit, in ein neues Bewusstsein. Und du so in deine Mitte und Kraft, ZU DIR mehr und mehr – dies wird bekräftigt.

 

 

 

Wenn du gerne von meinem Angebot profitieren möchtest oder Fragen hast, weitere Informationen brauchst, freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme mit mir. Erreichen kannst du mich gerne hier:

Per Mail:  kontakt(at)claudia-arnold.ch

Übers Kontaktformular

Über Facebook

 

 

Freue mich auf dich und deine ‚Begebenheiten‘ wie auch darauf, dich ein Stück deines Weges begleiten und unterstützen zu dürfen.

 

 

Hinweis:

Ich kann dir Hilfeleistungen und Wissen an die Hand geben, mit dir mehr Klarheit schaffen – doch Gehen und Umsetzen liegt an dir selbst, bei dir selbst. Liegt alleine in deiner eigenen Macht. Ich erinnere an deine Eigenverantwortung, Intuition und Kraft.

Und ich erinnere dich daran: DU BIST EIN WESEN DER LIEBE.

Bringen wir es mehr und mehr hervor! Und damit auch deinen ersehnten Frieden mit deiner Dualseele. Dabei unterstütze und begleite ich dich von Herzen gerne!

 

Zur Eingangsseite

Zu den Rückmeldungen

 

Weitere ANGEBOTE sind am Entstehen. Falls du einen anderen Wunsch hast, einfach auf mich zukommen. Herzlich Willkommen. Nehme auch gerne Anregungen entgegen. Dankeschön!