09092014171 - Kopie

Über mich

 

 

Ich bin Claudia. 1968 in die Welt gekommen.

Hochsensitiv.

Meine Dualseele kenne ich seit 2007.

 

Bei mir ist auch der 6. & 7. Sinn freigelegt.

 

Ich kann Energien wahrnehmen. Spüren.

Bin (manchmal einfach, spontan) hellwissend.

Hellfühlig. Eindeutig.

Wie auch hellsichtig. Auf meine ureigene Weise. KlarSicht habend.

 

Ich habe Zugang zur Seelenebene.

Und eine sehr gut ausgeprägte, klare Intuition.

Sowie Neues erweitertes BewusstSEIN. Die natürliche Folge, das Ergebnis, des erfolgreich durchschreitenden Dualseelen-Prozesses.

 

Dies der erste Teil über mich. Über meine Gaben. Die ich mitgebracht habe in die Welt und von denen ich Gebrauch mache, wenn ich mit dir arbeite und wirke. Sie stehen mir und so auch für dich zur Verfügung. Ich setze sie ein.

 

Ich lebe und arbeite ‚Seelengeführt‘ und ‚Seelenverbunden‘.

 

Die ‚Thematik‘ Dualseele ist für mich ganz klar ein Seelenthema. Und will eine starke, grosse Veränderung und Neues (erweitertes) BewusstSEIN in diesen Bereich bringen und damit in dein gesamtes Leben. Dich verbinden. Mit DIR. Mit allen Instanzen, die du ausmachst und bist. Dich GANZ zum Ausdruck bringen.

 

Diesen Übergang ins Neue begleite ich. Fördere ich auch.

 

Hier stehe ich zur Verfügung – für Veränderung. In und mit Bewusstheit und Liebe.

 

Der Seelenliebe, der diene ich. Damit sie erfüllt gelebt werden kann in Zukunft und auch sofort <3.

 

Weiteres folgt.