ZUSAMMEN*WIRKEN MIT MIR

 

Klare Ausrichtung auf die LIEBE und deine Kraft!

Hier unterstütze und wirke ich! Schöpfe ich mit dir mit, wenn du magst.

 

 

*DUALSEELEN LIEBE-TRAINING*

 

Erfüllt lieben lernen.

 

Hier halten wir den Fokus auf dieser Liebe. Trainieren, diese aus deiner Quelle zu beziehen. Bringen sie weiter in dein Leben. Dehnen sie aus. Integrieren sie weiter. Bestärken sie. Gewöhnen dich an sie. Und stabilisieren dich nah dies nah in ihr. Bis du kraftvoll in ihr zu stehen vermagst. Sie halten vermagst. Nicht mehr aus ihr sofort fällst wieder. Lernst, nicht mehr von ihr wegzugehen.

Schaffen Raum für sie, damit sie sich dir offenbaren kann.

Für mich ist das sehr wesentlich und wertvoll! Es macht dich freier, liebend. Geliebt. Lässt dich in deine wahre Natur wachsen. Dich da hinein weiter entfalten und damit kommst du tiefer in deine Kraft und Natur.

Mir ist aufgefallen, wie hier bei vielen noch ein Nicht-Wissen besteht. Ein Nicht-Wissen, wie man das macht. Ein Manko. Das können wir hier auffüllen. Was dich weiterbringt und erfüllen wird, mehr und mehr. Dieser ‚Arbeit‘ wird aus meiner Sicht und Verständnis heraus noch viel zu wenig Beachtung geschenkt! Deswegen haben vielleicht viele noch nicht den Erfolg, den sie sich wünschen!

Wir führen es direkt ins Erleben. Ein Training, wie gesagt. Wir können nicht verlangen, dass wir es nach einmal ‚machen‘ integriert haben! Doch du bist danach befähigt, es auch selbst täglich angehen zu können. Doch mit Unterstützung anfänglich dient es halt, es noch kraftvoller und klarer zu erleben. Und es ist das ERLEBEN, ES SPÜREN/FÜHLEN, was es ja ausmacht. Und je klarer es gefühlt werden kann, umso kraftvoller kann es in dir und in deinem Leben greifen beginnen. Fuss fassen. Und auch dich tragen mit allem. Deswegen Training!

Etwas was neu sich angewöhnt werden möchte :-).

Erfüllt zu lieben!

 

Training

Wirken mit deiner Seele.

 

Buchbar als einzelne Einheit oder im 3er-Abo

Reserviere dir ca. eine ¾ Stunde Zeit, wo wir zusammen Wirken können. Wir telefonieren über Facebook oder Telefon. Nach unserem zusammen Wirken, ist es gut, wenn du dir noch etwas Zeit einplanst für die Nachwirkung. Weiter baden in der LIEBE – bewusst. Sei es dir wert!

 

Mein Honorar | Deine Investition:

Fr. 100.— für eine einzelne Einheit | Fr. 270.— für das 3er-Abo

 

*******

Das Angebot ist im Voraus zu buchen und zu bezahlen. Terminabsprachen gerne per Mail.

Die Bankdaten für die Überweisung werden dir zugestellt.

Und die Zeit ist dann für dich definitiv reserviert, wenn der Zahlungseingang erfolgt ist.

Dankeschön!

*******

Solltest du einen gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich mindestens 24 Stunden vorher Bescheid zu sagen, damit wir diesen allenfalls verschieben können. Ansonsten muss ich den Termin verrechnen. Danke fürs Verständnis!

*******

Was ich dir anbiete, ist, dass du eigenverantwortlich durch diesen Prozess gehen kannst und die Begebenheit erfolgreich für dich werden zu lassen. Es liegt an dir. Ich kann dir nichts versprechen. Denn deinen Weg musst du selbst gehen. Die Schritte umsetzen. Deiner Intuition folgen. Eigenverantwortlich. Ich gebe dir Impulse. Erinnere dich. Werkzeuge und Tools an die Hand. Doch Tun oder Nicht-Tun das liegt bei dir und damit die Umsetzung und darin liegt der Erfolg. Wissen alleine reicht nicht!

*******

 

Weitere Informationen zu mir findest du hier.

Und hier in meiner Facebook-Gruppe *Dualseelenliebe*. Hier berichte ich seit Oktober 2015 über meinen Prozess. Wie ich ihn durchlaufe. Was ich erkenne. Wie ich ihn verstehe und sehe, erlebe. Bist herzlich willkommen, hin zu zukommen. Ist wie ein Blog da geführt. Ich mag den intimen und geschützten Rahmen. Wenn du beim Blog weit nach unten scrollst und von unten nach oben liest, kannst du meine Weiterentwicklungen und –entfaltungen mitverfolgen und auch jetzt im Nachhinein noch mitbekommen und dir selbst ein Bild machen.

Und zu guter Letzt findest du erste Klientinnen-Stimmen hier.

 

*******

Zu den anderen Angeboten:

*Dualseelen-Sessions*

*Dualseelen-Gespräche*

*Dualseelen-Treffen*

*Dualseelenwirken*