ZUSAMMEN*WIRKEN MIT MIR

 

Klare Ausrichtung auf die LIEBE und deine Kraft!

Hier unterstütze und wirke ich! Schöpfe ich mit dir mit, wenn du magst.

 

 

*DUALSEELEN-SESSIONS*

 

Bewusstseins-, Klärungs- und Energiearbeit sowie WIRKEN mit der Seele.

Wissensübermittlung über den Prozess, über das Erfolgreich-Sein in der Liebe, über das selbstbewusste Schöpfertum und die Sprache des Lebens.

 

Mentoring | Coaching | Training

+ 1 Woche Mail-Begleitung

 

Reserviere dir ca. 1 Stunde Zeit, wo wir zusammen Wirken können. Wir telefonieren über Facebook oder Telefon. Nach unserem Treffen und Austausch ist es gut, wenn du noch etwas Zeit einplanst für die Nachwirkungen. Sei es dir wert!

Dazu bin ich in der nachfolgenden Woche für dich da, wenn Fragen aufkommen oder Nachwirkungen sich zeigen sollten, wo du nicht recht einordnen kannst. Ich stehe dir zur Seite und halte die Energie und den Raum für die Entfaltung. Und du kannst dich an mir orientieren. Unterstützt dich und den Prozess noch weiter.

 

Mein Honorar | Deine Investition: Fr. 230.—

 

*******

Das Angebot ist im Voraus zu buchen und zu bezahlen. Terminabsprachen gerne per Mail.

Die Bankdaten für die Überweisung werden dir zugestellt.

Und die Zeit ist dann für dich definitiv reserviert, wenn der Zahlungseingang erfolgt ist.

Dankeschön!

*******

Solltest du einen gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich mindestens 24 Stunden vorher Bescheid zu sagen, damit wir diesen allenfalls verschieben können. Ansonsten muss ich den Termin verrechnen. Danke fürs Verständnis!

*******

Was ich dir anbiete, ist, dass du eigenverantwortlich durch diesen Prozess gehen kannst und die Begebenheit erfolgreich für dich werden zu lassen. Es liegt an dir. Ich kann dir nichts versprechen. Denn deinen Weg musst du selbst gehen. Die Schritte umsetzen. Deiner Intuition folgen. Eigenverantwortlich. Ich gebe dir Impulse. Erinnere dich. Werkzeuge und Tools an die Hand. Doch Tun oder Nicht-Tun das liegt bei dir und damit die Umsetzung und darin liegt der Erfolg. Wissen alleine reicht nicht!

*******

 

Weitere Informationen zu mir findest du hier.

Und hier in meiner Facebook-Gruppe *Dualseelenliebe*. Hier berichte ich seit Oktober 2015 über meinen Prozess. Wie ich ihn durchlaufe. Was ich erkenne. Wie ich ihn verstehe und sehe, erlebe. Bist herzlich willkommen, hin zu zukommen. Ist wie ein Blog da geführt. Ich mag den intimen und geschützten Rahmen. Wenn du beim Blog weit nach unten scrollst und von unten nach oben liest, kannst du meine Weiterentwicklungen und –entfaltungen mitverfolgen und auch jetzt im Nachhinein noch mitbekommen und dir selbst ein Bild machen.

Und zu guter Letzt findest du erste Klientinnen-Stimmen hier.

 

*******

 

Zu den anderen Angeboten:

*Dualseelen LIEBE-Training*

*Dualseelen-Gespräche*

*Dualseelen-Treffen*

*Dualseelenwirken*