Hier kann ich dir schon mal anbieten, meiner geschlossenen Facebook-Gruppe *Dualseelenliebe* beizutreten. Hier kannst du weitere Dualseelen treffen. Gleichgesinnte. Und auch mir begegnen. Mich noch näher kennenlernen. Mir auch Fragen stellen. Weitere Infos siehe weiter unten.

Dies ist ein kostenfreies Angebot.

Weiter bin ich in Planung von Dualseelen-Treffen hier in der Schweiz. In meiner Umgebung. Ich habe bereits immer wieder solche Treffen, erst mal im kleinsten Kreis, gehabt. War jedes Mal sehr bereichernd, nährend und auch klärend. Es tut enorm wohl sich persönlich mit Gleichgesinnten austauschen zu können – sich zu begegnen. Geschenke! Hier will ich weitergehen und ein nächstes Treffen organisieren in einem erweiterten Kreis. Werde es ankündigen :-). Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne schon bei mir melden, dann vermerke ich dies und lasse dir die Infos persönlich und direkt zukommen. Die Einladung dazu :-).

*******

Weitere Informationen zu mir findest du hier.

Und hier in meiner Facebook-Gruppe *Dualseelenliebe*. Hier berichte ich seit Oktober 2015 über meinen Prozess. Wie ich ihn durchlaufe. Was ich erkenne. Wie ich ihn verstehe und sehe, erlebe. Bist herzlich willkommen, hin zu zukommen. Ist wie ein Blog da geführt. Ich mag den intimen und geschützten Rahmen. Wenn du beim Blog weit nach unten scrollst und von unten nach oben liest, kannst du meine Weiterentwicklungen und –entfaltungen mitverfolgen und auch jetzt im Nachhinein noch mitbekommen und dir selbst ein Bild machen.

Und zu guter Letzt findest du erste Klientinnen-Stimmen hier.

 

*******

 

Zu den anderen Angeboten:

*Dualseelen LIEBE-Training*

*Dualseelen-Sessions*

*Dualseelen-Gespräche*

*Dualseelenwirken*