ZUSAMMEN*WIRKEN MIT MIR

 

Klare Ausrichtung auf die LIEBE und deine Kraft!

Hier unterstütze und wirke ich! Schöpfe ich mit dir mit, wenn du magst.

 

 

*DUALSEELENWIRKEN*

 

Was geschieht da, wenn Dualseelen sich begegnen?

Was kommt in Bewegung?

Was berührt?

Was will hervorkommen?

Gelebt werden?

Wohin will es uns führen?

 

Dualseelen-Begegnungen sind höchst WIRKSAM! Ob mit der eigenen Dualseele oder mit einer ‚fremden‘! Es kommt immer etwas in Bewegung. Meist auch in Klärung. Berichtigung. Bis wir in allen unseren Lebensbereichen wirklich ERFOLGREICH sind. In unserer Kraft stehen. Mitten im Leben. Diese LIEBE wirklich LEBEN. ERFÜLLT. Wir glücklich und voller Lebensfreude sind!

Was Dualseelen-Begegnungen auslösen, ist, dass der innerste Kern wie geweckt wird. Dieser in Aktion kommt und damit der Prozess in Gange, der alles ins Bewusstsein nun spült, was nicht ihm entspricht.

Wenn wir noch nicht so geklärt sind, ist da halt die Begebenheit auch gegeben, wenn wir nicht genug achtsam sind und bewusst, dass weitere Verstrickungen erstmal dann auch noch mit der eigenen Dualseele erfolgen. Einfach, weil man noch nicht weiss was da geschieht auf der einen Seite und auf der anderen Seite wie man dies erfolgreich händelt, damit es dahin sich dann entwickelt, wo wir spüren, dass es hin gehen sollte! Wir haben viel selbst in der Hand, nicht alles, doch manches! Und je klarer wir da sind, je rascher und einfacher manövrieren wir uns da durch. Und mit Unterstützung kann dies einfacher und rascher gelingen, als wenn man alles alleine macht. Geht auch. Dauert in der Regel nur einfach länger. Beides ist richtig. Es gibt keinen falschen Weg.

Es ist diese Seelenliebe, die uns in Erinnerung ruft, wer wir in Wirklichkeit sind. Sie lädt uns ein und fordert uns auf, uns mit allen Facetten kennen zu lernen und UNS GANZ zu leben! Diese Seelenliebe geht sehr tief, kommt ja auch aus der Tiefe. Aus unserem Kern. Deswegen berührt und bewegt sie tief. In unserem Wesen, unser Wesen. Bereits durch die erste Begegnung mit deinem Dual fühlt sich dein Kern gesehen und tief geliebt. Vielleicht das erste Mal überhaupt in deinem Leben. Da kommt etwas in Gange, von alleine. Dem können wir nicht ausweichen und die Sehnsucht nach ‚mehr davon‘ ist geweckt und der Weg und damit der Prozess ‚geöffnet‘.

Es ist ein Geschehen, welchem wir nicht ausweichen können. Wir können es eine Weile unterbinden versuchen, doch das verlängert nur den Weg und die Prozesse, wie auch den Schmerz und dies baut Widerstand auf und mehrt dann nur den Schmerz weiter und man findet nicht die LIEBE, dieses GELIEBTSEIN, wonach man sucht, sondern nur mehr weiteren Schmerz. Wir haben nicht wirklich eine freie Wahl, ausser die, uns freiwillig dem stellen oder lieber noch ein bisschen weiter so tun, als ob wir die Kontrolle über alles behalten könnten.

Was wir nicht WOLLEN können, ist, diese LIEBE! Dieses GELIEBT WERDEN! Ist wie mit dem Atmen. Wir können das nicht verlangen! Das können wir auch nicht MACHEN – das offenbart sich, ergibt sich, erfolgt. Geschieht. Wenn wir unser wahres Wesen, unseren wahren Kern wieder freigelegt haben und er unser Leben jetzt hervorbringt und damit auch diese LIEBE und dieses GELIEBT WERDEN ALLUMFASSEND und NACHHALTIG, wonach wir schon so lange gesucht haben!

Was wir jedoch selbst wählen können, ist der Weg dorthin. Das können wir ‚Wollen‘. Zu dem JA sagen und ihn gehen!

Dieser Prozess, dieser Weg ist so individuell, wie wir alle sind. Und doch gibt es Punkte, wo Gemeinsamkeiten entdeckt werden können, die dann dienen können, um einfacher durch diesen Prozess zu kommen und leichter den Weg gehen zu können. Auch mit weniger Irrwegen und Umwegen! Weitere unnötige Verstrickungen umgehend!

Ich mache die Erfahrung, dass je weiter jemand in diesem Prozess ist, umso GEKLÄRTER ist er in seiner Energie, Kraft und Liebe. Und das zeigt eine andere WIRKUNG, als wenn jemand noch in den Anfängen steht und noch ungeklärt ist in dieser Begebenheit, sage ich mal.

Für mich hat der Prozess viel damit zu tun, seine Energien zu klären wie auch seine Kräfte. Ein neuer Umgang überhaupt damit zu erlernen. Wie auch die Sprache des Lebens und wie man selbstbewusst für sich schöpft, was gewollt ist. Und Vielem mehr!

Ein Fakt, den ich einfach zutiefst KLAR erfasse inzwischen, ist, dass wir AUFEINANDER KLÄREND WIRKEN! Ob mit dem eigenen Dual oder in der Begegnung mit anderen Dualen/Dualinnen. Und genau dies können wir uns zu Nutzen machen! Jemand der bereits geklärter ist, erinnert das Gegenüber rein schon durch die Begegnung, durch seine Präsenz, seiner Energie an seine Klarheit in sich! Und hebt sie hervor. Erinnert! Bringt den wahren Kern in Bewegung und er dann das hervor, was noch nicht ihm entspricht! Und damit gilt es dann zu ‚arbeiten‘.

Und zwar in beide Richtungen! Einerseits eben das Abbauen wieder, was den wahren Kern noch verdeckt hält und andererseits auch mit dem wahren Kern zu wirken, ihn zu stärken! So geschieht Entfaltung von etwas Neuem.

Wäre jetzt hier zu weit hergeholt alles im Detail zu erläutern. Würde zu weit führen und zu lang werden :-). Doch vom Ansatz her ja erspürbar, worum es geht!

Dualseelen-Begegnungen sind sehr sehr wertvoll! Besonders, wenn du einer bereits gut geklärten Dualseele begegnen darfst – das bringt dich weiter! Besonders, wenn jene dir zur Seite steht und dich unterstützt um ebenfalls in diese Klarheit zu finden/zu kommen. Damit kannst du deinen Weg erheblich abkürzen und dir viel weiteres Leid ersparen. Und den Weg in diese LIEBE direkter gehen! Dies dein Nutzen dabei, wenn du mit jemanden zusammenarbeitest, der bereits da in seinem ERFOLGREICH SEIN allumfassend steht! Dies der Mehrwert, den du daraus ziehen kannst! Rascher und leichter, direkter dahin zu finden/zu kommen!

Auch die Begegnungen mit deinem Dual/deiner Dualin werden anders – da du klarer und klarer in deiner Energie wirst und immer mehr in deiner Kraft stehst. Da erfolgt anderes. Andere Ereignisse, andere Ergebnisse. Bis ihr auch im Zusammen bewusst erfolgreich seid! Wie sich das dann schlussendlich gestaltet, das wird sich jedem zeigen. Vom Leben bezeugt :-).

Es macht Vieles einfacher! Auch können wir den Dual/die Dualin entlasten, wenn da durch Klärungen mit erfahreren und geklärteren Dualen stattfindet. Dann braucht man nicht alles mit der eigenen zu klären und das kann auch vieles angenehmer gestalten!

Es gibt sehr viele Punkte, wo dafür sprechen, freiwillig in die Begegnung mit einem ‚fremden‘ geklärteren Dual zu gehen und von dessen Wissen Gebrauch zu machen.

Ist auch ein Akt der Selbstliebe, des Selbstwertes wie auch der Selbstfürsorge. Und diese gilt es ja in diesem Prozess für sich ‚aufzufüllen‘ und gesund zu leben! Noch ein Grund mehr, diesen Schritt zu wagen und liebevoll für sich zu sorgen! In LIEBE zu sich zu handeln! Es sich wert sein, diese Begebenheit in den gewünschten Erfolg zu führen. Selbst bewusst!

 

Sei herzlich willkommen! Ich stehe mit meiner Klarheit, meinem Wissen und meinem Wirken dir gerne zur Seite und unterstütze dich, dies für dich zu schaffen! Und damit ERFOLGREICH WEITERES DAVON in dein Leben zu ziehen und diese LIEBE wirklich erfüllt zu leben! Zu erleben!

Wie gesagt, es ist ein Prozess. Ein Weg. Den man zu gehen hat. Ich kann nur anleiten und Wissen vermitteln. Den Weg gehen und den Prozess durchleben musst du weiterhin selbst. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe. Du lernst, neu mit umzugehen. Direkt. Keine Wissensvermittlung alleine – sondern wir bringen es sofort ins ERLEBEN!

Diese SEELEN*LIEBE erfüllt zu leben und damit zu erleben!

 

 

Vielleicht magst du dir meine Angebote ansehen und mit mir zusammen Wirken?

Das würde mich sehr freuen!

Für Fragen und Terminvereinbarungen gerne einfach mit mir in Kontakt treten. Fühle dich herzlich willkommen!

Ich freue mich dem GANZEN DIENEN zu dürfen!

 

Dadurch, dass du dies hier liest, kannst du schon mal davon ausgehen, dass dich dein Wesen, dein Kern, deine Seele hier her geführt hat! Du bist ihrem Impuls gefolgt! Erfolgreich :-). Dies ein liebevoller Hinweis, der dir deine und meine Seele mit auf deinen Weg, auch zur Entscheidungsfindung mitgeben möchten.

 

Gerne bin ich für dich da!

 

DUALSEELEN-POWER! Nutze wir sie!

 

 

Hier zu meinen Angeboten:

*Dualseelen LIEBE-Training*

*Dualseelen-Sessions*

*Dualseelen-Gespräche*

*Dualseelen-Treffen*

 

*******

 

Weitere Informationen zu mir findest du hier.

Und hier in meiner Facebook-Gruppe *Dualseelenliebe*. Hier berichte ich seit Oktober 2015 über meinen Prozess. Wie ich ihn durchlaufe. Was ich erkenne. Wie ich ihn verstehe und sehe, erlebe. Bist herzlich willkommen, hin zu zukommen. Ist wie ein Blog da geführt. Ich mag den intimen und geschützten Rahmen. Wenn du beim Blog weit nach unten scrollst und von unten nach oben liest, kannst du meine Weiterentwicklungen und –entfaltungen mitverfolgen und auch jetzt im Nachhinein noch mitbekommen und dir selbst ein Bild machen.

Und zu guter Letzt findest du erste Klientinnen-Stimmen hier.