Der Dualseelenweg ist ein Heil-Weg.

Dient der Heilwerdung. Dem Ganzwerden. Der Ganzheit.

 

Der Dualseelenweg führt tiefer, weiter in die Liebe hinein. Zu sich selbst. In die Erfahrung Selbst LIEBE zu sein. In den Einklang aller Instanzen, die wir sind. Körper-Herz-Seele-Geist.

Er bringt das Feminine und Maskuline in uns in eine neue Balanciertheit, in eine neue Harmonie zueinander und zusammen, in Ausgewogenheit. Und so auch ins Aussen, u.a. in die Dualseelenformation hinein.

Ganzheit für beide Dualseelenpartner ist gefordert. Und nicht zwei Hälften, die einander ‚brauchen‘ um wieder ein Ganzes zu werden sondern jeder für sich ganz zu werden, zu sein verlangt. Um so zusammen ein potenziertes neues erweitertes Ganzes zu ergeben. Nicht das ‚Alte‘ wieder herstellen sondern Erweitertes Gewachsenes hervorbringend. Aus einer Ganzheit, zwei Ganzheiten, die ein drittes grösseres Ganzes zusammen ergeben – eine erweiterte und potenzierte Ganzheit.

Das ist Ausdehnung. So WIRKT die LIEBE. Gott.

 

*Claudia Arnold*

 

 

Zurück zur Übersicht

Zu meinen Angeboten

Zu Weiterem zu mir – zu lesen in meiner fb-Gruppe *Dualseelenliebe*

Zu mir auf meine fb-Seite *Kraft der LIEBE*