Referenzschreiben Nicole Moser

 

Liebe Claudia

Ich danke dir sehr für die 4 Wochen Begleitung und Beratung! Am Anfang war ich voller Selbstzweifel, Unsicherheit und Ängsten, ich hatte großen innerlichen Stress und war eigentlich am Verzweifeln wie es mit mir und meiner DS weitergeht, der plötzlich nach einem Treffen nichts mehr von sich hören lies… es ging mir schlecht und ich wusste nicht weiter, war gefangen in meinem Schmerz! Da kamst du plötzlich in mein Leben – und im Nachhinein warst du wohl sowas wie ein Engel für mich! Du hast mir Mut gemacht, mich aufgebaut, mir zugehört – ich konnte mir alles von der Seele schreiben und auch das tat schon sehr gut! Da ich niemanden hatte der all dies weiss und vor allem Verständnis dafür hat! Du hast mir bei jedem Mail Tipps und Anregungen gegeben, mir einfach gezeigt dass ich Vertrauen und Lieben muss – keinen Druck machen soll (innerlich). Nach zwei Wochen war ich soweit dass ich ihm eine Karte schrieb- auch da hast du mir geholfen- nicht nur die richtigen Worte zu finden sondern auch diese mit der richtigen innerlichen Einstellung abzusenden! Nicht verbittert oder vorwurfsvoll zu reagieren sondern ruhig und in Liebe zu schreiben! und zu sein. Und oh Wunder er meldete sich!!!! Seit dem sind wir mehr oder minder fast täglich in Kontakt (seit zwei Wochen) und er merkt wohl auch dass ich mich verändert habe, nicht mehr Vorhaltungen oder Vorwürfe mache, ihm keinen Druck mache. Ich überlege was ich ihm schreib und was ich ihm zumuten kann – das hab ich früher nicht gemacht! Früher hab ich alles was ich fühlte sofort geschrieben und im Nachhinein bereut – und ihn so überfordert und vertrieben! Heute überlege ich – bin in Liebe und er ist da!
Das liebe Claudia hab ich NUR DIR zu verdanken!!!!!
Wenn ich deine Hilfe nicht gehabt hätte glaub ich nicht dass ich nun in Kontakt zu ihm wäre….. ich hab sicher noch einen weiten Weg vor mir und falle ab und an in alte Verhaltensmuster, nur das ist normal denk ich…. Ich muss noch an mir arbeiten aber der Anfang ist gemacht! DANKE DIR!!
Hab nochmals vielen vielen Dank!! Ich werde dich immer im Herzen behalten und dir dankbar sein!
Alles alles Liebe für dich!!
Nicole