~ Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für die Zeit, die du mich begleitet hast, mir zur Seite gestanden bist, mir mit deinen Rückmeldungen neue Impulse gebracht hast oder mich einfach nur in meinem Tun bestärkt hast. Das hat mir wahnsinnig viel gegeben und mich manchmal auch auf eine liebevolle Art ‚gezwungen‘, hinzuschauen und mich wieder zu melden. Der Prozess des Schreibens löste oft wieder neue Themen, Blickwinkel und Fragen aus, was mich wieder weitergebracht hat. Dafür möchte ich dir DANKE sagen.

~ Du hast viel bewegt und ins Rollen gebracht, vielen Dank dafür.

~ Ich dank dir für alles, was du für mich gemacht hast, hast mich immer wieder aufgefangen und an meine Selbstliebe erinnert.

~ Sandra G. ~

 

 

~ Bestimmt spürst Du aus meinen Zeilen, dass mich das, was Du geschrieben hast, eben tief bewegt hat, bzw. eine große Hilfe für mich ist. Es trägt wesentlich dazu bei, dass alles sich jetzt weiter in Liebe „lösen“ und ent-wickeln darf.

~ Aus tiefstem Herzen DANKE – nach dem Lesen Deiner Mail und jetzt geht es mir viel besser, ich habe das Gefühl, ein Knoten hat sich gelöst. Es hat insbesondere gut getan, dass Du betont hast: Alles ist gut – das ist es ja auch, es war für mich nur nicht im Fokus. Jetzt spüre ich einen Frieden im Herzen, der es mir erleichtert, noch mehr ins Vertrauen zu kommen.

~ An dieser Stelle noch einmal ein tiefes Dankeschön, ich fühle mich von Dir sehr verstanden und gut bei Dir aufgehoben. Nehme ganz klar wahr, dass Dir die Thematik tief vertraut ist und es ist ein Segen, Menschen geschickt zu bekommen, die einem so zur Seite stehen. Es ist ja für mich ganz neu, zum Teil unsicher und nun so heftig! Es freut mich sehr für Dich, dass Du diese Aufgabe für Dich gefunden hast :) Damit wirst Du noch vielen Menschen Liebe schenken dürfen denke ich. Fühle mich also gesegnet mit Deiner Antwort.

~ Danke, es geht mir nach wie vor besser seit Deiner Rückmeldung. Einiges konnte sich lösen und das ist natürlich eine sehr wertvolle Erfahrung!

~ Es ist schön und friedbringend für mich zu wissen, dass Du da bist! Gern komme ich noch einmal auf Dich zu, sollten sich wieder Fragen o.ä. auftun. Ich bin wirklich dankbar, Dich kennengelernt zu haben und empfinde unseren bisherigen Austausch von Herzen als Geschenk.

~ Liebe Claudia, ich bin sehr dankbar, dass wir uns kennengelernt haben. Auch wenn Du weit weg bist spürst Du sicherlich auch: Wir sind uns schon ganz schön nah gekommen :) Sei herzlich gegrüßt und fühl Dich umarmt, von einer Seele, die sehr dankbar für die Begegnung ist.

~ Manuela B. ~

 

 

Danke für dein DASEIN :-) hilft mir schon sehr!!

~ Weisst du, ich fühl mich immer sehr sehr gut wenn ich deine Zeilen lese!!! Wirklich, es ist ganz wunderbar WIE du schreibst!

~ Ich hab schon viel gelernt :-) :-) dank DIR :-).

~ Ich hätte am Anfang unseres Kontaktes nicht erwartet, dass es sich soooo schnell wendet und er wieder DA ist :-). Bin grad sehr mit Liebe durchflutet :-).

~ Ja auch du bist mir sehr ans Herz gewachsen, wie eine liebe Freundin, der ich ALLES anvertrauen kann. Der Einzigen, der ich alles anvertrauen konnte! Ich bin so unendlich dankbar für deine Hilfe! Das kann ich in Worten gar nicht ausdrücken!!!

~ Ich wünsche dir viele davon (Menschen die zu dir finden), denn du bist ein sehr wertvoller herzlicher Mensch – ich kenn dich ja nur von dem Foto und vom Schreiben, doch du bist ein ganz besonderer Mensch! Und du weisst immer die richten Worte zu finden!! Auch mal sagen, nein so geht das nicht – auch das war wichtig für mich!

~ So jemand wie dich, hab ich noch nie kennengelernt und ich werde dich immer im Herzen haben liebe Claudia!!! Worte können meine Dankbarkeit nicht ausdrücken!

~ Du hast mir sehr geholfen und ich werde dir ewig dankbar sein!

~ Nicole Moser ~