LASS ALL DEIN WISSEN LOS!

 

Wenn dich deine Seele einlädt, und durch sie die universelle Intelligenz und universelle Liebe, du sollst mal alles was du ‚weisst‘ LOSLASSEN, dich von deinem momentanen Wissen lösen – vielleicht auch erst mal zu einem Thema oder Bereich, du weisst intuitiv um welches Wissen es geht – dann kannst du davon ausgehen, dass dich deine Seele und das Universum, das Göttliche, die Quelle oder wie du das für dich benennst, zu einer Reise einlädt, die dich in neue Ebenen führt. Heisse in ein anderes BewusstSEIN. 

Und ein Abenteuer beginnt.

 

Sie lässt uns erfahren und wissen, dass wenn wir an unserem bis jetzt angesammelten Wissen festhalten, sich nichts Neues ergeben wird. Und somit auch nicht wirklich was ändern, zumindest nicht in die Richtung, in die es uns in tiefster Tiefe ruft und sehnt.

 

Wenn das ‚Gefäss‘ voll ist, kann nichts Weiteres mehr reinfliessen. Heisse aufgenommen werden. 

 

Trauen wir uns, mal unser gesammeltes Wissen (alles oder einfach in einem Bereich, zu einem Thema etc.) loszulassen und zu beobachten, was dann in unser Feld kommt, können wir Neues entdecken, auf-decken und aufnehmen. Es wird anfänglich in zwei Richtungen wirken. Es wird Neues reinkommen und Altes aufspülen, hineinspülen in unser Bewusstsein, damit wir damit wirken können.

Heisse, es BIETET UNS DIE MÖGLICHKEIT ZU ERKENNEN, und damit uns von dem zu lösen, was uns noch daran hindert ein neues Bewusstsein zu erfahren und das aufzunehmen in unser Leben, was uns HIN zu dem neuen Bewusstsein bringt. In Liebe. In Verbundenheit. Im All-Eins-Sein.

Und dies mit irdischen Schritten gegangen. Auf den Boden bringend. Geerdet wirkend. Sodass es hier auf Erden MANIFEST werden kann, das Licht und die universelle Liebe. Das universelle Wissen. Die göttliche Ordnung. Der FRIEDEN.

Das ist, wohin es uns ruft und was entstehen möchte JETZT. DURCH UNS.

 

Wir dürfen lernen, uns von den alten Erfahrungen, die wir hier auf Erden gemacht haben, zu lösen. Uns zu lösen, aus dem Bild der Welt, wie wir sie bis anhin gesehen haben. Und damit von so vielem anderem. 

 

Da ist eine Einladung da, Neues zu erfahren.

Doch damit das gelingen kann, bedarf es, dass wir uns von Altem verabschieden und uns auf das Neue einlassen.

Den Weg ins noch Unbekannte gehen.

 

Die Begebenheiten in unserer Leben sind aktuell, wie sie sind, weil sie uns die Möglichkeit schenken wollen, zu erkennen, damit wir danach weiter gehen können als bisher. Was ‚machen‘ wir aus ihnen? Wie gehen wir mit ihnen um? Mit uns? Fremdbestimmt oder selbstbestimmt? Ablehnend oder fürsorglich? Unbewusst oder bewusst?

 

Es heisst nicht, wenn die Welt bis anhin ’so‘ funktioniert gehabt hatte, dass das stetig so weitergehen muss! Wir haben die Wahl und die Möglichkeit, dies zu verändern. Das liegt in UNSERER MACHT. In unserem schöpferischen Wesen.

 

Wenn dich also deine Seele einlädt, lass mal all dein Wissen los, kannst du sicher sein, dass da was auf dich zukommen will an lebendigem Leben, an Glück und an neuem Wissen, welches dein Leben verändern wird.

Und dies der Beginn ist, der Erfahrung einer ganz anderen Lebensqualität.

 

 

 

 

Um was es geht

 

Es hat mit unseren alten Identifikationen zu tun, die es zu durchlichten gilt und den Anker in unsere Essenz zu setzen, in unseren göttlichen Kern, ins Licht. In die Liebe, die wir alle sind. Es geht um das uns Erinnern, an das was wir wirklich sind und all die gemachten bisherigen Erfahrungen im Guten, ohne Bewertung und Urteil, in uns zu integrieren. Nichts mehr abgespalten von uns zu halten. Sondern ganz bei uns zu sein – uns selbst zu sein und unsere Essenz hier auf Erden voll und ganz in Ausdruck kommen zu lassen und so ein neues Lebensgefühl zu generieren und Herzensglück.

 

Dann leben wir unser Leben aus dem Herzen heraus, aus dem Herzensfluss.

Im Lebensfluss.

 

Angebunden ans All-Eine-Bewusstsein und an die universelle, göttliche Liebe.

 

Wir EINEN in uns das universelle BewusstSEIN und die LIEBE und leben geeint.

Und so uns GANZ.

 

Der göttliche universelle Plan wird manifest dadurch hier auf Erden und damit die göttliche universelle Ordnung. Durch uns.

Und damit die Welt, nach der es uns innerlich so sehr ruft und sehnt.

 

Eine Welt im Frieden und in Liebe, also in der Harmonie und Ordnung des Göttlichen Einen, der universellen Quelle des Seins.

 

Wir Menschen in einem Miteinander, welches uns einfach guttut.

Wir Menschen untereinander und miteinander

wie auch wir alle mit dem Göttlichen Einen, der Quelle im Gemeinschaftswerk.

 

Wir alle geben unseren Beitrag dazu.

 

Die meisten Menschen sind jedoch noch so gepolt, dass sie an ihrem herkömmlichen Wissen festhalten, ob bewusst oder unbewusst, da es ihnen meintliche Sicherheit verspricht – sie sich darüber identifizieren auch, Wert daraus beziehen ebenso und somit ihre Identität. Das dürfen wir uns mal klar machen.

Sobald wir beginnen zu kapieren, dass wir so viel mehr sind als unser angeeignetes Wissen aus unseren gemachten Erfahrungen. Erfahren haben, dass es da ein BewusstSEIN gibt in einem – da noch eine Instanz in uns ist, die wir so vielleicht bis anhin noch nicht gekannt haben – dann beginnt eine Öffnung hin zu unserem wahren Sein.

Eine Entdeckungsreise.

Wir entdecken uns neu oder andersrum, wir beginnen zu erkennen, was wir wirklich sind. Die Reise da hin ist ein Abenteuer. Nicht immer nur leicht und easy, auch mal unangenehm und doch soooo wertvoll. Weil es uns uns selbst näher bringt – so wie wir wirklich gemeint sind von der Quelle, vom Universum, vom Göttlichen Einen.

Und es lässt uns nah dies nah, das in die Welt bringen, was wir in unserem innersten Kern mitgebracht haben für diese Neue Zeit, für die Neue Welt im Frieden.

 

Sind wir ES UNS WERT, uns auf diese Reise zu begeben?

Folgen wir dem Impuls unserer Seele?

 

Halten wir an unserem bisherigen Wissen fest?

Oder trauen wir uns uns einem neuen Wissen zu öffnen?

 

 

Dieses Neue BewusstSEIN will sich in all unseren Bereichen zeigen, sie alle durchdringen.

So auch im Bereich Dualseelen, falls du dies in deinem Feld hast. Falls dem so ist, ist es nochmals wesentlicher, dich dem neuen Wissen zu öffnen, falls du da wirklich in deine wahre Aufgabe und Bestimmung kommen möchtest – und in deine Verantwortung.

Darüber erfährst du unter anderem mehr im Zusammenwirken mit mir und in meinen Angeboten.

 

 

 

 

Wie priorisieren wir was in unserem Leben?

 

 

Haben die Herzens- und Seelenanliegen ihren Platz in unserem Leben?

Und wieviel Raum räumen wir ihnen ein? Lassen wir ihnen?

 

Spür mal für dich selbst nach, wenn du magst. Prüfe es.

Deine Seele und dein Herz werden es dir danken.

 

Hat das Herzens- und Seelenwissen Raum in deinem Leben?

 

Und glaubst du, wenn dem nicht so ist, dass du wirklich ein durchaus glückliches und erfülltes Leben erfahren kannst? Ein Leben voller Liebe und Licht und somit Frieden? Ohne bewusste Verbindung zu deinem Herzen, deiner Liebe und deiner Seele? Der Quelle?

Oder könnte es sein, dass du da in einem Irrglauben gefangen warst? Es da eine Illusion gibt? 

 

Könnte es sein, dass der Impuls der dir hier deine Seele durch meine Worte und Zeilen zukommen lässt, diese Einladung, dein Wissen mal loszulassen und zu beobachten, was auf dich zukommt, was dann in dein Feld kommt, eine Einladung ist zu einer ÖFFNUNG?

 

 

Vielleicht magst du die Worte grad nochmals lesen und mit offenem Herzen und neugieriger Seele dem erneut begegnen und dabei beobachten, was sich dann IN DIR vielleicht an Resonanz zeigt? Schwingt es irgendwo plötzlich? Vibriert etwas in dir? Resoniert etwas in dir mit dem Gelesenen?

Wie reagiert dein Herz auf das? Wie deine Seele? Wie dein Verstand? Kennst du diese verschiedenen Ebenen von dir? Wie viel Gewicht hat jede? Oder jeweils nur eine, nämlich dein Verstand?! Der wird es ziemlich sicher abwehren und negieren wollen – er kann DAS nicht nachvollziehen.

Doch in dir gibt es noch andere Instanzen – so auch das BewusstSEIN, welches hinter deinem Denken und Verstand existiert und dich hinter den Vorhang des Vergessens blicken lässt. Kennst du diese Instanz in dir bereits? Wie vertraut bist du ihr? Und wie weit traust du ihr bereits? Also du dir? Weil sie gehört zu dir! 

Und wie hälst du es mit deiner Intuition?

 

 

 

 

Es ist wirklich spannend, auf diese Reise zu gehen

– auf die Reise zu dir!

 

 

Wir alle können nur wachsen und gedeihen, wenn wir immer wieder unser Wissen loslassen, damit ein neues Wissen heranwachsen kann – sich entfalten, gedeihen und so unser BewusstSEIN und unsere Liebe. Wir. 

 

 

 

Lust gemeinsam mit mir in dieses Abenteuer zu gehen? Neugierig, was im Leben noch so alles möglich wird und ist? Magst du dich der Neuen Lebensqualität annähern? Und du dir selbst als Ganzes näherkommen? 

 

Gerne bin ich an deiner Seite und begleite und unterstütze dich. Teile mein Wissen mit dir, auf Augenhöhe. Auch ich lasse mein Wissen immer wieder los, um weiter gedeihen, weiterwachsen und weitersehen zu können. Ich habe gelernt, über den Tellerrand hinauszuschauen, drücke ich das mal so aus.

 

Es würde mich riesig freuen, falls du da hin gehend in Begleitung und nicht alleine deine Schritte gehen möchtest und ich an deiner Seite sein darf. Und wir miteinander wirken und schöpfen dürften. Ist mir eine Freude.  Fühle dich von Herzen willkommen. Nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf dich. 

 

In Liebe und tiefer Verbundenheit, ganz herzlich, Claudia