Die Dualseelenliebe

führt in ein Neues Liebe(s)Bewusstsein.

 

Die Dualseelenliebe kann manchmal Begebenheiten in unser Leben bringen, die herausfordernd wirken. Ist jedoch immer eine Chance weiterzuwachsen und heiler zu werden – zu genesen. Tiefer bei/in sich anzukommen. Und so in der Liebe.

Wir haben die freie Wahl mit welchem Bewusstsein wir darauf blicken, mit dem alten Opfer-Täter-Bewusstsein oder mit dem Neuen Schöpfer-Bewusstsein.

Je der nach wie wir mit der Begebenheit umgehen und wie wir uns verhalten und ausgerichtet sind – gestaltet/ergibt sich das Weitere, Nächste. Dies ist entscheidend, wo und wie es weitergeht! Hier können wir in und mit Bewusstheit und Wissen mit-steuern, mit-gestalten – in Freiheit und Liebe.

Wir haben nicht alles selbst in unseren Händen, absolut nicht. Doch Manches schon! Und das was in unserer Macht liegt, das sollten wir auch Miteinbringen und es in die von uns (als Geist-Seele-Körper – Einheit) gewünschte Richtung lenken – hier sind wir gefordert und eingeladen weiterzugehen. Einen neuen, bewussten Umgang damit zu erlangen und so zum bewussten Mitgestalter, Mitschöpfer zu werden!

 

Mir ist es ein Anliegen, aufzuzeigen, wir sind diesen Begebenheiten nicht einfach ausgeliefert, wir können entscheidend mit-wirken und so den Weg in ein neues Liebe(s)Bewusstsein als SELBST bewusste Schöpfer gehen.

 

In Liebe und Verbundenheit.

*Claudia Arnold*

 

 

Zurück zur Übersicht

Zu meinen Angeboten

Zu Weiterem zu mir – zu lesen in meiner fb-Gruppe *Dualseelenliebe*

Zu mir auf meine fb-Seite *Kraft der LIEBE*