*Paradies auf Erden*

 

 

Meine Herzensvision wie auch mein Herzensanliegen –

Leben im Paradies hier auf Erden.

Im Milieu der Liebe & des Friedens. 

 

 

Und da ich es in meinem Herzen trage, ist da auch Potenzial da, dies Wirklichkeit werden zu lassen. Sonst wäre es nicht in meinem Herzen.

 

So mache ich mich weit und offen, damit es mehr und mehr in Erscheinung kommen kann. Dieses Milieu der Liebe und des Friedens IN MIR.

 

Und ich so MEINEN BEITRAG dazu gebe.

 

 

 

Mir ist inzwischen in meinem Bewusstsein, in meinem Gewahrsein, nur wenn wir Menschen beginnen dieses Milieu der Liebe und des Friedens in uns zu erschaffen – also uns mit uns und unserer Vergangenheit zu versöhnen und so mit unseren ‚Geschichten‘ und dadurch an unsere Ganzheit anwachsen wieder – kommen wir in einen Frieden mit uns selbst.

 

Und dieser Frieden überträgt sich dann in unser Leben, in unser Umfeld, in die Welt.

 

Und all dies in, durch, aus und mit Liebe.

 

Und es kann seine Kreise weiterziehen.

 

 

 

Wir alle sind gefragt.

Wir haben den Schlüssel in der Hand.