Wenn sich neue Welten eröffnen

 

Gehörst du zu den Menschen, die in ihrem Leben einem Menschen begegnet sind, indem durch die Begegnung mit jenem Menschen etwas angestossen wurde in dir, geweckt wurde, was du so zuvor nicht in deinem Leben gekannt gehabt hattest? Eine Liebe vielleicht, die dir vorher in dieser Tiefe so nicht bewusst gewesen war, dass du so was fühlen kannst? Ein endlich Zuhause-sein-Empfinden?

Ging dadurch ein Tor auf in deine INNENwelt?

Falls ja, wie ging es dann mit dieser Liebe weiter? Nicht mit jenem Menschen sondern mit jener Liebe – frage ich extra genau so! Was ist aus ihr geworden? Durfte sie sich dann in Folge in dein Leben hinein entwickeln und entfalten? In Ausdruck kommen weiter? Lebst du sie jetzt mit und/oder ohne jenem Menschen – in aller Freiheit mehr und mehr?

Dann wunderbar, dann bist du auf deinem Seelenweg und du erfährst die Kraft deiner Seele, deine Seelenliebe, deine Seelenstärke. Schön! So hast du durch die Kraft deiner Seele zu Liebe und Erfolg gefunden. Das freut mich sehr. Und dadurch auch in deine Freiheit. Und somit auch in deinen inneren Frieden. Denn Liebe bedeutet u.a. genau dies, Stille und Frieden in uns.

 

Oder ist es bei dir noch anders? Steckst du noch eher in der Sehnsucht nach Liebe fest, statt im Fluss der Liebe eingebettet zu sein und geborgen, dabei Liebe erfahrend in Freiheit? Ist da nach wie vor ‹Mangel› in Bezug auf Liebe in dir? Unfrieden? Unruhe? Ein Suchen im Aussen nach irgendwas? Unmut? Unzufriedenheit? Kampf? Öfters noch alles andere als Frieden in dir?

Dann möchte ich dir sehr gerne ans Herz legen, in aller Freiheit und Eigenverantwortlichkeit, schau mal bei mir unter Angebot rein sowie unter Seelenbegegnung, welches bei mir entstanden ist. Erspür mal, was deine Seele dir dann übermittelt dazu, wenn du magst. Du bist herzlich eingeladen. Geht um Selbstfürsorge. Um einen leichten Weg entdecken in den inneren Frieden sowie das Entdecken der eigenen Seelenfülle sowie Göttlichkeit.

Und hier in Bezug zur Seelenliebe, um eine neue Blickweise auf jene Begebenheit mit jenem Menschen. Es aus einer anderen Ebene betrachten, aus einer anderen Perspektive und dadurch neue Räume zu öffnen, auch einen neuen Entscheidungsraum und somit neue Möglichkeiten sich eröffnend. Und entdecke und erfasse dadurch das wahre Potenzial hinter jener Situation.

 

Wandle die Sehnsucht nach Liebe, in LIEBE.

Den Mangel an Liebe in dir, in Liebe in dir und zu dir.

Unfrieden in dir, in Frieden in dir.

Setze dein Wohlgefühl und Wohlbefinden über alles und lerne Wege kennen, dieses Wohlgefühl und Wohlbefinden, dieses Zuhauseseingefühl mehr und mehr zu empfinden und auch zu halten.

Lerne Selbstfürsorge zu leben. Lerne dadurch deine Seelenfülle kennen wie auch deine Seelenkraft und beginne diese Seelenliebe Wirklichkeit werden zu lassen in deinem Leben mehr und mehr – frei von Erwartungen, wie die dann gelebt wird – jedoch bestimmt frei von jenem Menschen.

Vielleicht lebt ihr sie miteinander. Vielleicht auch nicht. Das spielt keine Rolle mehr. Befreie dich von etwaigen Erwartungen nach wie vor dahingehend und werde mehr und mehr frei.

Frei in der Liebe.

Bleibe nicht hängen in alten Glaubensmustern, wie zum Beispiel, ich bin nicht liebenswert oder ich genüge nicht oder ich werde nicht geliebt, bekomme nicht, was ich brauche etc. – löse dich aus alledem und gehe deinen Weg in deine Freiheit. Gehe in die Liebe. Lasse Liebe die Antwort auf alles sein. Wende dich ihr zu. Lass dich auf sie ein. Öffne dich der Liebe in dir, der Quelle in dir. Und lass dich führen. Göttlich leiten.

 

Lebe und verkörpere diese Liebe. Diese göttliche Liebe. Die du bist. Wir alle.

Dies führt uns in die neue Welt.

 

So beginnen wir, in diese neue Welt hineinzuwachsen, nach der es uns tief in uns sehnt und ruft!

Dies ist der Weg. Der Weg zurück ganz zu dir. Der Liebe.

 

Wir brauchen nicht zu warten, bis die gesamte Welt sich geändert hat oder jener Mensch! Wir können bei uns in uns beginnen, diese neue Welt zu gestalten – in unserer Innenwelt. Wie innen so aussen dann.

Da bereits viele dieses Bewusstsein in sich entfaltet haben, existiert dieses Bewusstsein inzwischen bereits kraftvoll und wir können uns jetzt da in Leichtigkeit ‹anschliessen›, viel einfacher als noch Jahre zuvor – da galt es dieses Bewusstsein erstmal zu generieren. Nun stehen wir wieder an einem ganz anderen Punkt und Möglichkeiten sind andere.

 

Wir bestimmen wohin wir unsere Aufmerksamkeit geben. Worauf wir uns fokussieren. Wohin unsere Energie fliesst und somit was wir nähren und mitgestalten. Das Alte oder das Neue? Wir wählen. Jedes für sich. In jedem Moment.

 

Ich aus meiner Perspektive und Bewusstsein heraus, nehme wahr und erfahre es auch so, beide Welten existieren inzwischen nebeneinander, parallel, bereits jetzt. Auf welche greifen wir zu? Gehen wir alte Wege weiter oder wagen wir uns uns auf neue zu begeben und zuzubewegen? Hier liegt unsere Schöpferfreiheit. Unsere freie Wahl.

 

Wir können jedoch nicht erwarten, dass sich was im Aussen ändert, wenn wir immer alles stets gleich weiter machen und händeln. Gleich denken. Gleich fühlen. Gleich handeln und reagieren. Das bringt nichts Neues sondern stets dasselbe, vielleicht in einem neuen Gewand, in anderen Menschen, in einer anderen Situation und so weiter.

Falls du genug hast von der alten Welt und es auch satt bist, in ohnmächtiger Haltung, also im Opfermodus zu sein – dann komm in deine Macht und wage den Schritt ins Neue, nimm deine Macht in die Hand und mach kraftvoll Schritte hin auf diese LIEBE zu und gehe mit ihr und durch sie, die Schritte, die angesagt sind.

 

Erlösen wir uns selbst aus dem Alten! Das liegt in unserer Freiheit und Macht. Wir haben die Kraft dazu.

 

Der Frieden, nach dem wir uns sehnen, liegt in uns! Ist stetig da.

 

Wie weit verkörperst du ihn bereits?

Und so also auch die Liebe?

 

Ist da noch Luft gegen oben?

Bist du gewillt, etwas dafür zu unternehmen?

Dich dir ganz zuzuwenden?

 

Eine Möglichkeit bietet sich dir hier.

 

Wenn du oben erwähnte Erfahrung gemacht hast und jener Liebe bereits begegnet bist, durch die Begegnung mit jenem Menschen, ist das ein Geschenk, ein Geschenk deiner Seele. Kraft deiner Seele ist jene Begebenheit überhaupt erst in dein Leben gekommen. Wie weit vertraust du ihr, deiner Seele? Der Liebesfähigkeit, die in dir angelegt ist? Wie gut spürst du deine Seele bereits? Wie weit lebst du mit ihr im Einklang? Im Dialog auch? Wie vertraut ist dir ihre Stimme, also deine Intuition? Und traust du ihr? Erfährst du dich mit ihr und durch sie wieder in deinem ursprünglichem Urvertrauen oder eher noch nicht?

 

Wie weit bekommt in deinem Leben die Liebe deiner Seele bereits Ausdruck?

Und dadurch die Göttliche Liebe?

 

Wie weit und tief bist du dem bereits verbunden? Angeschlossen?

Bewusst?

 

Lerne deine Seelenfülle kennen, wenn du magst und beginne dein Leben anders zu erfahren – in Liebe und mehr und mehr im Frieden, auch mit deiner Umwelt, Schöpfungsverbunden.

 

Dahingehend möchte deine Seele dich lenken durch jene Begebenheit hindurch – in deine wahre Freiheit.

 

Lerne deine ‹Geschichte bezüglich jener Begegnung› mit anderer Perspektive zu betrachten und eröffne dir so neue Möglichkeiten. Bleibe nicht in jener Geschichte hängen, gehe weiter! Du bist es wert und die empfundene Liebe ebenso!

 

Entwachse jener ‹Geschichte›, erweitere dein Blickfeld und somit deine Erfahrungswelt.

Öffne dich einer neuen Perspektive und dadurch neuen Erfahrungen sowie einem neuen Entscheidungsfreiraum.

Entdecke und erfasse das wahre Potenzial hinter jener Begebenheit und lege es frei! Beginne es zu leben, jenes Potenzial. Bringe es weiter in die Erfahrung. Und somit dich dir näher.

 

Dies ermöglicht dir zum Beispiel meine Angebote und das Arbeiten mit mir. 

 

Lausche deiner Seele gut und achtsam. Folge ihren Impulsen.

Und gib dich dem Gedanken hin, dass du nicht weisst, wie es wird,

und DAS GUT IST,

denn vielleicht wartet etwas noch viel Besseres auf dich, als du dir jemals hättest vorstellen können.

 

In Liebe und Verbundenheit, Claudia