Was mich (im Herzen) gerade bewegt…

 

Meine Erfahrungen in meinem Leben zeigen mir, dass ich vermehrt jetzt Begegnungen habe, die ‚anders‘ sind als noch Jahre zuvor. Begegnungen, die mich tief in meiner Seele erreichen. Mein Herz noch weiter werden lassen – wenn ich denn achtsam, offen, bewusst und wach bleibe.

 

Weswegen ich das so ausdrücke? Meine Beobachtung: So viele Menschen sind sich gewohnt, Begegnungen mit anderen Menschen nicht wirklich als erfüllend zu erfahren, heisse nährend. Wir Menschen kennen uns gut darin aus, dass da Unsicherheiten sind, Nicht-vertrauen-können, aneinander ziehen, reiben, Ängste, Nicht-verstehen, Verwirrungen, Verstrickungen, Irrungen, Konflikte etc. – also Begegnungen in eher niederschwingenden Energiefrequenzenfelder zu erleben. 

 

Doch gibt es da auch andere Erfahrungsräume und Begegnungsmöglichkeiten in höher schwingenden Energiefrequenzenfelder.

 

Gerne erzähle ich etwas davon, wie auch aus meiner Erfahrung und im Speziellen gerade von einer Begebenheit, die aktuell gerade bei mir da ist. Vielleicht erkennst du ja etwas für dich wieder. Und es vermag dir vielleicht noch einen anderen Blickwinkel auf das zu eröffnen.

 

Mir ist es ein Anliegen, dahingehend Aufklärungsarbeit zu erbringen. Licht da rein zu bringen. Da es ein so wesentliches Thema werden wird in dieser neuen Zeit, in der wir angekommen sind. Dies hier der Beginn. Dankeschön für dein Interesse und deine Offenheit dafür. 

 

 

 

Neue Erfahrungsräume, die sich jetzt vermehrt öffnen

 

Wenn wir auf einmal auf Menschen treffen, wo es andere ‚Gefühle und Empfindungen‘ auslöst in uns, oder überhaupt Gefühle –  (tiefe Liebesgefühle) – und etwas in uns ins Schwingen kommt, dann reagieren so viele erstmal wiederum mit Unsicherheit, manchmal mit Missverstehen aus einem es-nicht-Verstehen heraus. Mit Verdrängen auch. Ignorieren. Sie können es nicht ein- und/oder zuordnen und wenden sich wieder ab. Oder nehmen den Faden da gar nicht erst auf. Lassen die Gelegenheit Neues zu erkunden und zu erforschen, an sich vorbei gehen/ziehen. Machen zu. Das intensive Geschehen IN IHNEN verunsichert sie. Die hohen Vibrationen, die dabei entstehen, sind ihnen (noch) unbekannt und ihr ‚System‘ lässt sie (vorerst) nicht rein. Es verunsichert. Also Abwehr. Irritation = etwas Ungutes, vielleicht die Deutung. Damit verschenken sie sich eine Möglichkeit, Neues kennen zu lernen. Sich näher kennen zu lernen. Sich selbst auf die Spur zu kommen auf neue Weise.

Und ich spreche hier nicht die Mann-Frau-Ebene oder Paar-Beziehungs-Ebene an. Ich hebe es gerne auf die Ebene von Mensch zu Mensch. Auf die Ebene von Begegnung von Brüder und Schwestern. Also ohne Einengung auf ein festgelegtes Konstrukt. Weite es aus auf uns alle, weil ich glaube, viele Konflikte, die noch weitergeführt werden, könnten ausgeräumt werden, wenn da jetzt mehr Klarheit reinkommt. Deswegen schreibe ich darüber. Stelle es ins Feld, in den Raum, um es neu beleuchten zu können. Und wenn du magst, folge mir hier ein Stück weiter. Schön, dass du da bist und du interessiert bist. Ist zum Wohle und im Sinne von allem-was-ist. Vielen herzlichen Dank!

 

 

 

Eine Erfahrung aus meinem Leben

und meine Erkenntnisse dazu

 

Es gibt da u.a. eine Person, ein Mann, dem ich zwischendurch beim Einkaufen begegne, er arbeitet dort. Schon sehr rasch, bei unseren ersten Begegnungen da, spürte ich und nahm wahr, da treffen zwei Seelen aufeinander, begegnen einander, die sich aus der anderen Sphäre kennen. Es war so was von deutlich zu erkennen anhand unserer Seelenreaktionen, des Seelenausdrucks beider. Da entstand sofort jeweils eine hohe Vibration beim Aufeinandertreffen. Und diese zeigt sich unter anderem durch’s Leuchten in den Augen und einem Lächeln das tief aus uns heraus entsteht und dies ist glücklicherweise nicht kontrollierbar, das passiert unweigerlich sowie unmittelbar. Ist so etwas Schönes zu beobachten und zu erfahren, zu erleben. Unbezahlbar, so wertvoll und so kostbar, wenn das geschieht. Das Göttliche, die Quelle am Wirken – aus beiden heraus. Das Licht unser beider welches sich zeigt.

Die ersten Male sprachen wir nicht miteinander. Langsam kam dann ein sachter Wortwechsel miteinander auf. Ohne weiter darauf einzugehen, was da vonstatten geht. Ich genoss das sehr. Weil ich spürte – das ist Seelenqualität. Da ist die Göttliche Liebe am Wirken – die Quelle. Da ich schon verschiedene solche Erfahrungen gemacht habe und da ‚Wissen‘ zu habe inzwischen, konnte ich wunderbar damit umgehen und es sein lassen, was es war. Jedes Mal wenn wir aufeinander trafen entstand da dieses Herzenslachen, ein Strahlen aus uns beider heraus. Generierte dieses hohe Schwingen, diese Vibration. Licht. Das war unübersehbar und total gut spürbar.

Dann auf einmal, von einem Mal zum Anderen kam da eine Veränderung rein von seitens des Mannes. Er versucht Distanz zu bekommen, das spüre ich. Sein Verhalten hat sich verändert, seines als Mann/Mensch. Rückzug. Doch seine Seele kann nicht anders, als auf unsere Begegnungen zu reagieren. Ich beobachte es und lächle innerlich. Denn die Vibration entsteht ja trotzdem, denn es sind unsere Seelen die dann aufeinander reagieren, in Resonanz gehen. Der Mann hat ein so schönes Wesen. Ich sehe es und anerkenne es und vermute, dass er eben unsicher ist, wie damit umgehen. Vielleicht kennt er das nicht – solche Seelenbegegnungen. Ich weiss es nicht. Noch haben wir nicht darüber gesprochen. Ich lasse mich überraschen, ob es je stattfinden wird.

Meine Seele freut sich nach wie vor, wenn sie auf die ihr bekannte andere Seele trifft und das zeigt sie mir unmissverstehlich. Und mein Herz kann offen bleiben, weit. Da ich gelernt habe, es zu verstehen. Es liegt nicht an mir als Person, als Frau, dass er momentan einen auf Zurückhaltung macht – ich mache nichts falsch und ich bin in Ordnung. Im Gegenteil. Ich berühre. Und das ist gut so. Stimmig. Herzensschön. 

Und auch er ist in Ordnung und sein Wesen einfach göttlich.

Wie meines auch.

Und deines!

Ist dir das bewusst? Erinnerst du dich?

Ich SEHE da einfach bei uns Menschen Öffnungsbedarf und Verstehensbedarf dahingehend.

 

Deswegen, das von meiner Seite Einbringen und darüber Erzählen. 

 

Es ist da eine ganz andere LIEBE, die da rein kommt, die im Grunde erstmal grad gar nichts mit der Mann-Frau-Ebene z.B. zu tun hat

– sondern erstmal ’nur‘ mit uns selbst.

Die LIEBE SPÜREN wir ja IN UNS SELBST.

 

Doch meist ist es so, wenn das Herz Liebe erfährt sind die meisten (noch) so gepolt, dass sie als erstes an jene Ebene von Mann und Frau denken und dann diese Liebe, die da in ihnen entsteht, gar nicht zulassen (können – dürfen) aus meintlichen verschiedensten Gründen heraus. Das darf nicht sein, habe ja einen Mann/Frau/Partner/Partnerin oder der andere hat es – so einer der Gedanken, der aufkommen kann.

 

Uns hier bewusst machen, vor Augen halten

– DAS sind alte Konditionierungen!

Altes Denken der Dualität.

Das aufgebrochen werden will und soll. 

 

Hier will Öffnung geschehen und Bewusstseinserweiterung.

 

In solchen Momenten ist DA REINE LIEBE in freiem Ausdruck da.

 

Wir dürfen das einfach anders sehen und verstehen lernen.

 

Einen Umgang damit finden, der uns zu neuen Erfahrungen führen kann.

Fülleerfahrungen in Begegnungen.

Pure Liebe-Erfahrung im freien Strömen.

 

Und so LIEBE zwischen uns Menschen frei ihren Ausdruck bekommt. 

 

 

Es ist im Grunde ganz einfach ;-). Wir Menschen haben jedoch meist noch die Angewohnheit, das Einfache eher zu verkomplizieren als es einfach anzunehmen, als das, was es ist ;-).

ES IST. 

 

So glaube ich, dass solcherart Begegnungen in Zukunft viel, viel öfter geschehen werden, weil da WAS in Gang kommen möchte.

 

DA wird ja die wahre LIEBE, die wir alle sind, in uns angesprochen.

 

Wachgeküsst sozusagen.

 

Nur verstehen das die meisten noch nicht in die Richtung.

 

Da darf ein Wandelvorgang in der Wahrnehmung vonstatten gehen.

 

Diese Art von Begegnung wird im befreiten Fall uns tief nähren und beglücken.

 

Erfüllen.

 

Und mit ganz viel Energie aufladen.

 

Und sie wird in alle Richtungen frei strömen.

 

Tut sie jetzt schon, nur lassen wir es meist noch nicht stetig zu.

 

LIEBE, die sich durch uns ausdrückt, in ihrer reinsten Form.

 

Herzensschön, oder?!?

 

 

Wenn wir solcherart verbundene Begegnungen haben, generiert das eben diese Energielevelerhöhung – das nehmen wir als Vibration wahr – ist der Wechsel in eine andere Schwingungsfrequenz in der wir die Liebe frei erfahren können. Nun – in solchen Momenten kommt es dann darauf an, wie bewusst wir sind, wie unsere Haltung dazu ist, wie unser Umgang damit. Da haben wir es in der Hand. Wenn da Abwehr kommt, wir es negieren, ablehnen, nicht rein- und zulassen dies, dann nutzen wir die dabei frei geschaffene Energie zum im Alten zu bleiben und der Zugang zur Liebe in sich bleibt weiterhin verdeckt und das Herz verschlossen, wie bis anhin. Wenn wir jedoch langsam verstehen lernen, das mit anderen Augen zu sehen und zu verstehen, anders mit umzugehen, es neu zu halten und die Schwingung zulassen, uns auf die Vibration einlassen und so weiter, kommen wir in neue Erfahrungen und damit können wir neue Erkenntnisse gewinnen.

 

Wir haben also stets die Wahl wofür wir diese Energie dann nutzen –

 

um das abzuwehren, zu negieren, was da ist und vonstattengeht

 

oder sie dafür einsetzen, zu erforschen, zu erkunden,

 

was diese in uns geschaffene neue Energiefrequenz und Vibration uns offenbaren und schenken will.

 

Wir sind die Schöpfer.

 

 

Kennst du solche Begegnungen von dir auch? Machst du auch solche Erfahrungen?

Und wie gehst du damit um? Wie ergeht es dir damit? 

Nutzt du diese Gelegenheit zu deinem Besten?

 

 

Ich bin gerne für dich da, falls du Rede- und Klärungsbedarf hinsichtlich einer solchen Begebenheit und Begegnung hast. Ich freue mich auf dich.

 

Ich finde, es ist an der Zeit, dass wir der wahren LIEBE Einlass in unsere Leben gewähren – uns ihr ganz öffnen. Unser Herzensraum weit weit öffnen und neue Erfahrungen zulassen – ja einladen.

 

Neue Erfahrungsräume auch bewusst eröffnen und anbieten. Und in sie einzutreten, bei Gelegenheiten. Seien wir  achtsam und wach und machen Gebrauch davon. Kreieren das Beste für uns daraus. Gestalten es uns so, dass es für uns alle zum Wunder der Liebe werden kann.  Das wünsche ich dir und uns allen. Für die Liebe in der Welt und unter uns Menschen. Lasst uns die Liebe das Verbindende sein und nicht mehr die Angst. DANKE! 

 

Du bist von Herzen willkommen bei mir. Auch einfach ’nur‘ für Begegnung und Austausch über diese Thematik falls es dich interessiert mehr darüber zu erfahren. Erstmal in Einzelsitzungen. Gruppenangebote sind im Begriff zu entstehen.

 

In tiefer Liebe und Verbundenheit, Claudia

 

Noch etwas Weiteres dazu findest du unter Seelenbegegnungen

Zum Kontakt